Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEKONG LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4874 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mekong Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 14:16 Für 15,50 habe ich mehr von der Ente erwartet... außerdem ging es mir danach absolut dreckig und hatte das Gefühl kotzen zu müssen. Wirklich nie wieder
25 Apr 2024 um 21:43 Das war nix, Erdnusssauce langweilig. Ente trocken und schmeckte nach Frittenfett. Erster und letzter Versuch
25 Apr 2024 um 14:43 Immer wieder frisch und lecker!
25 Apr 2024 um 0:23 Es ein wenig Fleisch in den Suppen sonst alles gut
24 Apr 2024 um 15:30 Sehr zügige Lieferung, netter Lieferant, super Portion, sehr frisches Gemüse, heiss und mega lecker! Klare Empfehlung
24 Apr 2024 um 13:50 Wir haben bestellt und die Lieferung um die Mittagszeit kam schon innerhalb einer halben Stunde. Top! Das Essen war dann aber nur noch enttäuschend, Die Speisen waren sehr süß und einfach zubereitet. Nur die Schärfe passte, daher zwei Punkte.
21 Apr 2024 um 23:34 So schön das sie wieder liefern. Alles super
21 Apr 2024 um 16:18 Alles perfekt und super lecker !
20 Apr 2024 um 19:34 Wieder einmal sehr lecker!!!! Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Lieferant, Essen, vor allem die Bowl, sehr lecker. Einziger Punkt: verpackung für die Suppe könnte bitte überdacht werden- in pladtik bleibt nun mal keine Suppe warm!
18 Apr 2024 um 15:35 Das Entenfleisch hat grünlich geschimmert...